Sonntag, 11. Januar 2015

Finger weg! von Zoch 

Ein Quiz- und Wissensspiel der etwas anderen Art! Acht Antworten gibt es, jede Runde entscheidet sich ein Spieler für eine, die seiner Meinung nach nicht die eine ist, die unter die "Finger Weg!"-Kategorie fällt. So heißt es zum Beispiel: Finger weg von der Sportart, die extra für Frauen entwickelt worden ist!" Unter den Antworten finden wir also 7, die nicht explizit für Frauen entworfen wurden, aber auch eine, die es ist. Je länger man dabei ist, desto mehr Puntke gibt es. Sollte man aber mit seiner Antwort daneben liegen, ist man für diese Runde raus.
Mit recht vielen Karten bietet dieses Spiel viele Runden, bevor sich Fragen wiederholen, allerdings bleiben diese Antworten sicherlich leichter im Gedächtnis hängen, da sie im Zusammenhang mit sonderbaren Fragen stehen. Trotzdem sehr unterhaltsam und lustig.

Rezi fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen