Samstag, 19. März 2016

Culinario Mortale - Schatten über Landsitz Hagenberg

Dies ist das zweite Krimidinner, das wir von Culinario Mortale spielen konnten und wieder waren alle begeistert. Zwar gab es am Ende bei der Auflösung die eine oder andere Kritik, dass zum Beispiel nicht alles ganz klar war, was sie sagen sollten und was sie geheimhalten wollten; auch wenn allen klar war, dass man - außer als Täter - nicht lügen darf. Aber muss man Informationen, die einen belasten könnten, dennoch allen mitteilen? Wir denken nein.
An diesem Abend waren wir zu siebt, was bedeutete, dass ein Charakter nicht mitspielen würde, was wiederum bedeuten sollte, dass dies nicht der Täter sein konnte.
Trotz allem ein toller Abend mit gutem Essen, einem tollen Spiel und viel Diskussionen von Spielern, die in ihrer Rolle aufgingen.