Dienstag, 5. September 2017

LABYTINTH von CORAX

Ein Fantasy-Abenteuer mit unterschiedlichen Helden, die auf der Suche nach dem Schlüssel zum Labyrinth sind. Ist dieser erst einmal gefunden, muss er nur noch in das passende Schlüsselloch gesteckt werden. Einziges Problem: Ein Golem. Oh, und die anderen Spieler, die genau das Gleiche vorhaben.
Mit Hilfe von Fallen können die Spieler den anderen das Leben schwer machen. Aber auch ihre Spezialfertigkeiten helfen, das Spiel in die Länge zu ziehen um das eigene Ziel zu erreichen. Die Wege des Labyrinths befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen, so dass man manchmal mit einem beherzten Sprung einen anderen Gang erreicht, oder auch nicht. Würfelglück lässt grüßen!
Sehr schöne Grafiken und viele Spielerhilfen machen das Spiel eingängig und sorgen für Spielspaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen