Dienstag, 5. September 2017

NOT ALONE von CORAX 

Gestrandet auf einem fremden Planeten, versuchen bis zu sechs Überlebende der Hölle zu entkommen. Das Rettungsschiff ist schon auf dem Weg, aber es dauert noch ein wenig, bis es den Planeten erreicht. In dieser Zeit versucht ein unbekanntes Wesen die Überlebenden dem Bio-Organismus des Planeten einzuverleiben.
Ein kooperatives Spiel, bei dem ein Spieler die Rolle des Wesens übernimmt und in seiner Runde alles dafür tut, dass die Überlebenden ihr Ziel nicht erreichen. Als Gestrandete kann man sich zwar frei miteinander unterhalten, aber das Wesen hört immer mit und versucht genau an den Orten aufzutauchen, an denen sich ein oder mehere Überlebende befinden.
Eine spannende Jagd, bei der es keine Toten gibt, so dass alle Spieler immer dabei sind. Können sie der Hölle entkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen